tragen lässt, könnte es Probleme im Paradies geben? Nachdem Kanye West den Nike Ispa Road Warrior im letzten Monat zu Twitter gegangen war, um den Nike Ispa Road Warrior zu loben, hat er nun öffentlich erklärt, dass er die Schaukeln von Air Jordans vermisst.
In einem Interview mit Nick Cannon über die jüngste Folge seiner Webserie “Cannon’s Class”, dem amerikanischen Rapper, Modedesigner und dem Präsidenten, sagte: “Mann, den ich nur dachte, in meinem Adidas -Vertrag sollte ich sicherlich in der Lage sein Jordans tragen. ” Er begründete dies mit den Worten: “Jordanien müssen Teil der Wiedergutmachungen sein. Sie können einem schwarzen Mann nicht sagen, dass er Jordans nicht tragen soll. Es sollte in jedem Deal sein. Und Sie können auch die Kleider Ihres Freundes tragen.”
Im Chat gingen ihr auch ein Detail über sein Praktikum in Giuseppe Zanotti und auch die Zeit, als der Nike Roshe -Lauf die Sneaker -Szene vollständig dominierte. “Ich musste diesen Schuh ersetzen und jetzt sehen Sie, wenn Sie zu den Flughäfen gehen, auf jeden Fall 350er und Sie sehen den Roshe nicht mehr.”
Kanye und Adidas begannen 2013 ihre Partnerschaft, als er sich mit Nike wegen seiner mangelnden kreativen Kontrolle ausfiel. Nachdem dies gesagt ist, klingt es so, als würde er versuchen, mit der Marke Beaverton wieder gut zu machen, und selbst zu sagen, dass es ihm nichts ausmacht, wenn sie die Air Yeezy -Linie zurückbringen würden. Lassen Sie uns wissen, was Sie von Yes mutiger Aussage halten, und in verwandten Nachrichten hat Yeezy GM Jon Wexler Adidas verlassen.